Kentucky Bird Pfeifentabak

Der Kentucky Bird oder auch Rotkardinal genannt ist in gleich mehreren Bundesstaaten der USA der Staatsvogel. Er ist sogar auf Spezial-Kfz-Kennzeichen aus Kentucky abgebildet. Er fällt vor allem durch sein auffällig schönes rotes Federkleid auf, wodurch sie oft ein schöner Farbtupfer in einer gleichförmig weißen Landschaft sind. Seine prächtige Farbe war auch Inspiration bei der Farbe dieses Pfeifentabaks.

Der Kentucky Bird oder auch Rotkardinal genannt ist in gleich mehreren Bundesstaaten der USA der Staatsvogel. Er ist sogar auf Spezial-Kfz-Kennzeichen aus Kentucky abgebildet. Er fällt vor allem... mehr erfahren »
Fenster schließen
Kentucky Bird Pfeifentabak

Der Kentucky Bird oder auch Rotkardinal genannt ist in gleich mehreren Bundesstaaten der USA der Staatsvogel. Er ist sogar auf Spezial-Kfz-Kennzeichen aus Kentucky abgebildet. Er fällt vor allem durch sein auffällig schönes rotes Federkleid auf, wodurch sie oft ein schöner Farbtupfer in einer gleichförmig weißen Landschaft sind. Seine prächtige Farbe war auch Inspiration bei der Farbe dieses Pfeifentabaks.

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Kentucky Bird Standard - 50g Beutel

Kentucky Bird Pfeifentabak Standard - 50g Beutel

Kentucky Bird ist ein gut aromatisierter Loose-cut-Tabak, bestehend aus hellen Burley-Tabaken, orangefarbigem Virginia- und feuergetrocknetem Blattgut aus Malawi. Die Aromatisierung mit Blütenblättern macht ihn zu einem ganz großen...
CHF 8.40
Zuletzt angesehen