Erinmore Pfeifentabak

Seinen Ursprung hat dieser große Pfeifentabak im schönen Irland. Erinmore Pfeifentabak wurde von der Tabak-Manufaktur Murray, Sons and Company Ltd produziert, die 1810 gegründet wurde. Obwohl die Firma nach Ihrem 200- jährigen Jubiläum schloss und sie von der Scandinavian Tobacco Group übernommen wurde, blieb uns dieser traditionsreiche Pfeifentabak zum glück erhalten.

Seinen Ursprung hat dieser große Pfeifentabak im schönen Irland. Erinmore Pfeifentabak wurde von der Tabak-Manufaktur Murray, Sons and Company Ltd produziert, die 1810 gegründet wurde. Obwohl die... mehr erfahren »
Fenster schließen
Erinmore Pfeifentabak

Seinen Ursprung hat dieser große Pfeifentabak im schönen Irland. Erinmore Pfeifentabak wurde von der Tabak-Manufaktur Murray, Sons and Company Ltd produziert, die 1810 gegründet wurde. Obwohl die Firma nach Ihrem 200- jährigen Jubiläum schloss und sie von der Scandinavian Tobacco Group übernommen wurde, blieb uns dieser traditionsreiche Pfeifentabak zum glück erhalten.

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Erinmore Balkan Mixture - 50g Tin

Erinmore Pfeifentabak Balkan Mixture - 50g Tin

Erinmore Balkan Mixture ist eine irische Tabakspezialität aus dem Hause Erinmore. In dieser Tabakmischung sind Virginias, feine Orient-Tabake und ein erheblicher Anteil Latakia vereint. Dieser Blend besitzt eine dezente Süße und auch...
CHF 13.90

Erinmore Flake - 50g Tin

Erinmore Flake - 50g Tin

Der Erinmore Flake im Tin zu 50g.
CHF 13.90

Erinmore Mixture - 50g Tin

Erinmore Pfeifentabak Mixture - 50g Tin

Erinmore Mixture ist eine klassische englische Mischung aus Virginia- und Burley-Tabaken. Die Mischung wurde mit fruchtigen Aromen kräftig aromatisiert. Dieser Tabak ist ein Feinschnitt, der mit großer Sorgfalt gemischt wird. Erinmore...
CHF 13.90
Zuletzt angesehen