Davidoff

BESCHREIBUNG

Der Pfeifentabak, dessen Mischung von asiatischen Aromen inspiriert ist, wird in einer hochwertigen, rot lackierten Dose angeboten. Eine exklusive Mischung der Tabaksorten Latakia, Burley und Virginia aus China, Indien, Malawi und Zypern. Zusätzlich wurde der Tabak sorgfältig mit einem speziellen Moschusaroma aromatisiert. Jede Dose ist nummeriert und weltweit auf 5’000 Stück limitiert.

Geschmackserlebnis

Die abwechslungsreiche Mischung des Tabaks macht neugierig. Der höhere Prozentsatz von Latakia Tabak bietet eine tiefe Komplexität und eine intensive Geschmacksstimulation. In Kombination mit den Tabaksorten Virginia und Burley bleibt das Geschmackserlebnis ausgewogen und die Aromen werden süsser. Das Moschusaroma ist präsent, aber nie zu intensiv.
- Artikel-Nr.: 5018-0054
Aroma Pfeifentabak 3
Raumduft Pfeifentabak 4
Schnitt Pfeifentabak Mixture
Stärke Pfeifentabak 3
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Accessory Items

Kunden kauften auch