Clan

BESCHREIBUNG

Der Clan Aromatic Tabak wird schon seit langer Zeit hergestellt. Er ist locker geschnitten (ca. 1.6mm, mittel und langfasrig) und besteht aus insgesamt 14 verschiedenen Tabaksorten. Der Clan Aromatic enthält ausgewählte Virginia-Tabake, Burley und dunkle, luftgetrocknete Tabake bis hin zu ausgereiftem Black Cavendish und Orient-Tabaken. Im Geschmack ist er frisch, tabakig und aromatisch.

- Artikel-Nr.: TA-PF-VP-0085
Aromazusatz Fruchtig
Mischung Dänisch Klassisch
Schnitt Loose Cut
Tabak Hauptbestandteile Black Cavendish , Burley , Virginia
Tabak Raumnote angenehm , tolerierbar
Tabak Stärke mittel
Tabak Würzung Orient
Aromatisiert Ja
BEWERTUNGEN

6 von 6 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

March 24, 2019 15:37

Sehr gut

Promter service

April 29, 2019 15:55

sehr gut

perfekter Service

March 24, 2019 15:38

Sehr gut

Promter service

January 11, 2021 15:17

Sehr geschmacksvoll

Super und Top Service von pfeifentabak.ch

November 1, 2019 12:42

Tops Eller?

Ich meine ja. Geschmack und Milde sind ausgewogen. Von allem etwas dabei. Für mich ein Tabak den man(n) jederzeit geniessen kann!

June 1, 2022 23:19

Der ultimarive allrounder

Die Amy's würden sagen "contains everything but the kitchen sink". Von allem etwas ist bei dieser Mischung von 14 Tabaken wohl zutreffend. Schmeckt jedoch sehr und ist unglaublich vielfältig. Man kan damit nicht viel falsch machen ausser ihn zu heiss rauchen, dann gehen die Aromen flöten.

Accessory Items

Kunden kauften auch