Borkum Riff

BESCHREIBUNG

Ursprünglich auf Gälisch genannt "Usquebaugh", "Wasser des Lebens", "Aqua Vitae" oder Whisky, wie es nun bekannt ist, wurde erstmals im 15. Jahrhundert von Friar John Cor in Fife destilliert. Der Borkum Riff Highland Malt Whisky ist eine robuste, vollmundige, aber sanfte, natürlich subtile Mischung aus Virginia- und Burley-Tabak, die mit einem feinen reifen Malz aus den schottischen Highlands aromatisiert wird.

- Artikel-Nr.: 5000-0084
Aromazusatz Vanille , Whisky
Mischung Dänisch Klassisch
Schnitt Mixtures
Tabak Hauptbestandteile Burley , Virginia
Tabak Raumnote intensiv , tolerierbar
Tabak Stärke mittel
Aromatisiert Ja
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch