Savinelli

BESCHREIBUNG

Die Spezialserie Savinelli Lancelot wurde als Hommage an den sagenumworbenen Ritter der Tafelrunde Sir Lancelot gefertigt. Die attraktive Applikation aus Aluminium erinnert an die Lanzen, die von Reitern bei mittelalterlichen Turnieren verwendet wurden. Das Modell 606 in rustikalem Finish ist eine Straight Billard Pfeife - eine äusserst beliebte Pfeifenform. Die Lancelot Linie wurde nur einmal produziert - es handelt sich somit um Unikate!

Im Lieferumfang ist der abgebildete Standfuss nicht inbegriffen. Dieser kann hier separat erworben werden.
- Artikel-Nr.: 5001-0281
Aussendurchmesser Kopf 37mm
Bauart Sonstiges 128
Biegung Mundstück Straight
Bisstyp Normalbiss
Bohrtiefe 41mm
Farbe Kopf Dunkelbraun
Farbe Mundstück Schwarz
Gesamtlänge 148mm
Höhe Kopf 47mm
Innendurchmesser Kopf 20mm
Kopfform Billard
Kopfgrösse Mittel
Material Applikation Aluminium
Material Kopf Bruyère Holz
Material Mundstück Acryl
Mundstückform Fishtail
Typ Pfeifen Klassisch
Gewicht 44g
Filter 9mm
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch