Produkte von Villiger

Villiger

Seit 1976 importiert und vertreibt Villiger ein namhaftes Sortiment im Bereich der HANDMADE PREMIUM CIGARS. Zum 120-jährigen Jubiläum im Jahr 2008 entwickelt VILLIGER eine neue Premium-Cigarre, die erstmals den Namen VILLIGER trägt – die VILLIGER 1888. Sie ist der Startschuss für weitere innovative Cigarrenmarken.
Zum 125-jährigen Firmenjubiläum im Jahr 2013 kreiert Heinrich Villiger die Villiger Celebration Zigarre – eine Premium- Cigarre unter Verwendung bester auserlesener Tabake. Es ist die Flagship-Marke des Unternehmens und eine der besten Handmade Longfiller Cigarren auf dem Markt.
Im Jahr 2015 wurde eine weitere Flagship-Marke vorgestellt, die VILLIGER SAN’DORO. Handgerollte Meister werke in der Champions-League der Cigarren mit der Villiger San Doro Claro und Villiger San Doro Colorado aus Nicaragua sowie den Villiger San Doro Maduro Zigarren aus Brasilien. Für diese Cigarren wurden über ein Jahr lang die besten Tabake aufeinander abgestimmt.

Im Jahr 2017 wurde zum 130- Jährigen Jubiläum die Villiger 130th Anniversary Zigarre vorgestellt. In der Kiste sind jeweils 13 Zigarren enthalten, für jede Dekade eine.

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Sämi Pfeifentabak

Sämi Pfeifentabak - 80g Beutel

Ausgewählte Tabake ergeben einen feinen und etwas süsslichen Tabak - der vor allem bei uns in der Schweiz eine hohe Fangemeinde zählt. Bodenständig, hohe Qualität, leicht und bekömmlich.
CHF 8.40
Zuletzt angesehen