Rattray’s

BESCHREIBUNG

Elegante bordeauxfarbene Serie in sechs klassichen Modellen. Mit einem schmalen eingelegten Band aus Neusilber. Der Brennraum ist naturbelassen. ... Der rote Löwe ziert die alte schottische Königsflagge `Lionrampant`, die bis heute zu nationalen Feiertagen gehisst wird.
- Artikel-Nr.: 5001-0073
Applikation Metall
Bohrung 9mm
Kopfbohrung 20 mm
Kopfhöhe 50 mm
Modell Straight – Billiard
Mundstück Acryl
Stilrichtung Serie Klassisch
Gewicht 45g
Länge 150 mm
Material Bruyere
BEWERTUNGEN

2 von 2 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

April 22, 2018 12:59

Zu Vorschnell

Meine Bewertung war zu Vorschnell. Ich konnte die Verunreinigung mit wenig Druck entfernen. Wirklich eine wunderschöne Pfeife mit toller rötlicher Maserung. (Produktkontrolle vor Auslieferung kann verbessert werden, darum 9 von 10 Punkten) Danke und Gruss

April 21, 2018 17:09

Verarbeitung

Holz-Verarbeitung der Pfeife ist gut, der Metallring hatte leider bereits kleine Kerben.

Kunden kauften auch