Rattray’s

BESCHREIBUNG

Knubbeliger Handschmeichler mit einem extrakurzen Mundstück und einem zweiten Lesepfeifenmundstück aus Acryl. Mit dem langen Mundstück erreicht die Pfeife eine Länge von 20cm.


- Artikel-Nr.: 5001-0045
Applikation Metall
Bohrung 9mm
Kopfbohrung 22 mm
Kopfhöhe 40 mm
Modell Straight – Tomato
Mundstück Acryl
Stilrichtung Serie Klassisch
Gewicht 65g
Länge 120 mm
Material Bruyere
BEWERTUNGEN

1 von 1 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

December 31, 2018 12:22

Super

Habe schon die Butcher's Boy 23 Sandblasted. Habe mich in die 2 verliebt. Sind unterdessen meine Lieblings pfeifen. Beide sind angenehm zu rauchen und liegen gut in der Hand. Die Tabake und deren Aromen entwickeln sich von Zug zu Zug immer mehr. Auch Tabake welche im meinen anderen Pfeifen eher Bissig sind kommen in den Butcher's Boy's fein und mild daher.