Mac Baren

BESCHREIBUNG

Ein Flake gemischt aus hochwertigen Burley Tabaken. Abgerundet mit reifem Virginia und Cavendish Tabaken. Sein naturbelassenes, leicht süssliches Aroma ist schon seit den 60er Jahre beliebt, wodurch er eine treue Fangeminde hat. Er bringt bei mittlerer Stärke unaufdringliche Noten wie Honig und jamaikanischen Rum mit sich. Der Navy Flake brennt leicht, weshalb sich die Pfeife problemlos anzünden lässt.

- Artikel-Nr.: TA-PF-VP-0183
Aromazusatz Honig
Mischung Dänisch Klassisch
Schnitt Flake
Tabak Hauptbestandteile Black Cavendish , Burley , Virginia
Tabak Raumnote angenehm
Tabak Stärke mittel
Aromatisiert Ja
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Accessory Items

Kunden kauften auch