Bentley

BESCHREIBUNG

Man orientiert sich im Hause Bentley jedoch nicht ausschließlich an der englischen Machart. So bildet The Royal Gold einen perfekt ausbalancierten Blend, der dezent mit Honig und Vanille aromatisiert wurde und so auch die dänische Tradition in einem Londoner Gentlemen's Club salonfähig macht.
- Artikel-Nr.: 5018-0034
Aroma Pfeifentabak 3
Raumduft Pfeifentabak 3
Schnitt Pfeifentabak Mixture
Stärke Pfeifentabak 2
BEWERTUNGEN

1 von 1 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

February 9, 2021 15:40

Gut

Ein guter Vanille Tabak. Kommt weder stark noch chemisch rüber. Jedoch hatte ich unter dem Namen (Royal Vanilla) etwas mehr erwartet. Raumduft ist ganz ok. Man kann ihn sicher in Anwesenheit von Freunden rauchen. Aber ist nicht etwas das in Erinnerung Bleibt.

Accessory Items

Kunden kauften auch